Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen
Kinderwunsch Heldinnen

Kinderwunsch Heldinnen

Veranstaltet von: [email protected]

Kinderwunsch Heldinnen verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein und deinen unerfüllten Kinderwunsch. Es erwartet dich Coaching-Tipps, Experteninterviews,...

Alle Folgen

Folgen

#28 Co-Creation mit dem Universum

Manchmal denken wir doch, schlimmer kann es gerade nicht mehr werden und schon kommt die nächste Hiobsbotschaft um die Ecke geflogen. Und wir denken: "Was soll das, ist es nicht gerade schon genug...
Folge ansehen

#27 - Power für Eizellen, Gebärmutter und Co.

Fruchtbarkeit und Früchte  Ist das ein Zufall? Ist es ein Zufall, dass Fruchtbarkeit und Früchte den selben Wortstamm haben? Nein, Sprache ist kein Zufall! Und an Zufälle glaube ich sowieso nicht!  Fruchtbarkeit ist...
Folge ansehen

#26 Human Design - mit Isabel Erne

Erschaffe dir ein Leben, das deine Seele zum Singen bringt ❤️ Diesen Satz habe ich auf der Homepage von meinem heutigen Gast gelesen. Und viele Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, stecken in einem Leben, welches...
Folge ansehen

mit Hindernissen zum Wunschkind - Vivianes Geschichte

Vivianes Weg zum Wunschkind, ihre mutmachende Geschichte enthält so viel Input und kann sicherlich vielen Frauen mit noch unerfülltem Kinderwunsch wertvolles mitgeben. Wir sprechen über:  - Vorzeitig in den...
Folge ansehen

#24 - Deep Journaling - Dialog mit deinem Kind

"Schreiben heisst sich selbst zu lesen" so sagt es Max Frisch.  Schreiben - ein simples Tool mit fulminanter Wirkung, so beschreibt es Nicola Krug.  Sie ist Schreibcoach und erzählt dir in dieser Episode wie Deep...
Folge ansehen

#23 - wenn es nicht nach Plan läuft

Wenn es nicht nach Plan läuft. Ich nehme an, wenn du meinen Podcast hörst, läuft es bei dir im Kinderwunsch nicht nach Plan. Bei mir läuft es gerade auch nicht nach Plan und das ist doch eine wunderbare Gelegenheit,...
Folge ansehen

#22 - Stell dir diese Frage

In dieser Episode stelle ich dir eine Frage. Vielleicht eine Frage, die du dir noch nie gestellt hast oder die du dir schon lange nicht mehr gestellt hast. Das kraftvolle ist, wenn du gute Fragen stellst - dann...
Folge ansehen

#21 Sternenkindern einen Platz in der Familie geben und so den Weg für dein Kind frei machen

In dieser Episode zeige ich dir, dass es innerhalb von einer Stunde möglich ist ein belastendes Familienbild zu verändern, um den Weg für dein Kind frei zu machen. Ein ganz wichtiges Puzzleteil sind die Sternenkinder...
Folge ansehen

#20 Mut war der Schlüssel zum Wunschkind - Michaelas Geschichte

Michaela war lange gefangen in ihrem Sicherheitsdenken und in ihrem Job. Obwohl sie ihre Arbeit als Kindergartenpädagogin schon lange nicht mehr erfüllte und sie jeden Morgen genervt zur Arbeit ging und am Abend sehr...
Folge ansehen

# 19 - aus dem Kampfmodus aussteigen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit dem unerfüllten Kinderwunsch umzugehen. Du kannst: Kämpfen Verzweifeln Resiginieren Oder du kannst dir sagen: "ok liebes Leben, Herausforderung angenommen   Kämpfen ist keine...
Folge ansehen

# 18 Rauhnächte die magische Zeit zwischen den Jahren - mit Tanja Suppiger von Herzbauchwerk

Sehnst du dich im Dezember und speziell an den Weihnachts- und Neujahrstagen auch nach Ruhe und Stille? Dann habe ich etwas für dich - Die RAUHNÄCHTE 🖤  In dieser Episode ist Tanja Suppiger von Herzbauchwerk bei mir...
Folge ansehen

#17 Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden - Rahels Geschichte

Rahel hat im November 2020 ihr drittes Kind in der 9 SS Woche verloren. Danach war ihr Zyklus nicht mehr wie vorher, sie hatte Schmierblutungen ab dem 20 Tag und er pendelte sich trotz Medikamenten nicht mehr ein. Sie...
Folge ansehen