Gespräch

Die tiefsten Krisen verbergen die wertvollsten Geschenke

Steckst du in einer Spirale der Verzweiflung fest, weil sich euer Kinderwunsch einfach nicht erfüllt oder sich nie erfüllt hat? Erkennst du dich selbst nicht mehr! Noch nie hat dich etwas so aus der Bahn geworfen. Bis jetzt hattest du dein Leben fest im Griff und was du geplant hast, hast du auch erreicht. Auch dein Kind hast du geplant und dieser Plan funktioniert nicht und lässt dich verzweifeln. Aber darin liegt eine grosse Chance. Die Chance etwas Neues in deinem Leben zu entdecken.  

meine Geschichte

Auch unser Kinderwunsch erfüllte sich 5 Jahre nicht. Und diese Tatsache liess mich fast verzweifeln. Es gab Zeiten, da kam ich am Morgen kaum aus dem Bett. 

Eines Morgens bin ich erwacht und wusste, so kann und will ich nicht mehr weitermachen. Ich konnte mich selbst in meinem Elend nicht mehr ertragen. Jeden Monat dieses Hoffen und Bangen und dann doch wieder enttäuscht werden und einen Heulkrampf oder Wutanfall kriegen. Und an diesem Tag habe ich mich entschieden, dafür dankbar zu sein was ich habe und nicht mehr wütend zu sein, weil ich etwas nicht habe. Ich habe meinen Fokus verändert. Durch die Dankbarkeit sind die Lebensgeister wieder zurück gekommen und ich habe mich wieder an meine Wünsche, Träume und Pläne erinnert, die ich sonst noch hatte. Ich bin drei Monate nach London gegangen und das hat mir so gut getan. Einfach mal abhauen und etwas ganz Neues erleben. In London habe ich meinem Mann einen Heiratsantrag gemacht. Ja wir wollten heiraten, auch wenn wir keine Kinder haben. Und es wurde mir immer bewusster, wenn ich keine Kinder haben kann, dann werde und kann ich nicht bis 65 weiter unglücklich in einem Unternehmen tätig sein. Nein, ich muss etwas tun, was mir einen Sinn gibt. Im Februar 2010 hatte ich endlich den Mut meinen Job zu kündigen und mich  selbstständig zu machen. Und wir haben uns entschieden uns einen anderen Wunsch zu erfüllen und haben uns auf die Suche nach einem Bully gemacht. Am 1. Juni bin ich in die Selbsständigkeit gestartet im August haben wir den Bus gekauft und Ende August habe ich in den ersten Bully-Ferien festgestellt ICH BIN SCHWANGER!

Lynn ist im Mai 2011 und nur 22 Monate Später im Februar 2013 ist Noelani geboren. Was unmöglich schien, wurde innerhalb von zwei Jahren möglich. Noelani hatte im Bauch einen Zwillingsbruder, der in der Frühschwangerschaft verstorben ist. So bin ich nun Mutter von drei wundervollen Wesen. Zwei lebendigen Mädchen und einem Seelenkind. Ich habe mir immer drei Kindergewünscht. Alle drei haben ihre ganz eigene Geschichte, wie sie zu uns gekommen sind und diese Geschichten erzähle ich dir gerne im kostenlosen 30 Minuten Gespräch oder im Coaching.

Durch den unerfüllten Kinderwunsch habe ich meine Berufung gefunden. Dies ist das grosse wundervolle Geschenk dieser Krise! Heute begleite ich Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch 12 - 16 Wochen um aus der Achterbahn der Gefühle raus zukommen und sich ein erfülltes Leben zu kreieren. Oft, ganz oft kommen die Kinder dann, wenn wir aufhören zu kämpfen und wenn wir unser Glück nicht mehr von einem positiven Schwangerschaftstest abhängig machen. Und ja es gibt Möglichkeiten, um aus dem monatlichen Drama auszusteigen. Ich zeige sie dir gerne!

Hallo, ich bin Nicole

Erst der unerfüllte Kinderwunsch gab mir den Mut, für MICH und MEIN BESTES LEBEN loszugehen. Ich habe Schritte einzuleiten, damit sich mein Leben gut anfühlt. Ich merkte, so wie ich bis dahin unterwegs war, hatte wenig mit dem Leben zu tun, das ich mir wünschte. Ich führte ein Leben in der gesellschaftlichen Norm. Und jetzt tue ich, was meinem Leben einen Sinn gibt und mich wirklich erfüllt, ich begleite Frauen mit noch unerfülltem Kinderwunsch und Frauen deren Kinderwunsch sich nie erfüllt hat, um diese fast untragbare Last in einen kraftvollen Weg zu wandeln.

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und unserem Hund in der Natur und ich liebe Schnee und Skifahren. Im Sommer packen wir unser Bully und fahren Richtung Süden.

meine Werte

Einzigartigkeit

Unsere Einzigartigkeit zu erkennen und zu leben und dadurch erfüllt zu sein.

 

Selbstbestimmt

Ein Selbstbestimmtes Leben zu führen. Zu fühlen, was ist für mich das Richtige, was ist meine Wahrheit und dies zu leben, das ist einer meiner höchsten Werte. 

Mutig sein 

Mutige und unvernünftige Entscheidungen treffen und mir dadurch ein grossartiges Leben  kreieren. 

 

Schritt 1: abonniere den KinderwunschHELDINNEN Podcast

PODCAST jetzt abonnieren

Schritt 2: melde dich für das kostenlose 30 Minuten Kinderwunschgespräch an

melde dich jetzt für das Gespräch an