BE YOU

5 Monats-Coaching 1:1

Die letzten Monate und Jahre haben Spuren hinterlassen. Du tust so vieles, damit sich dein Kinderwunsch erfüllt. Ovulationstests, Fruchtbarkeit tracken, Hormone & Medikamente, Monitoring, Insemination, IVF oder ICSY, usw. 

Dein Leben ist auf den Kinderwunsch ausgerichtet. Geht nicht gibt es nicht, aufgeben ist keine Option! Du willst es unbedingt möglich machen und dafür kämpfst du Monat für Monat. Dein Leben fühlt sich unglaublich schwer an! Du funktionierst, es ist mehr ein Überleben als ein Leben. Jeden Monat rappelst du dich wieder auf und kämpfst weiter für dein «Glück».

 

Aber so langsam fragst du dich ...

  • Wie lange schaffe ich das noch? Wie lange halte ich diese Gefühle noch aus?

  • Was soll ich noch alles tun oder nicht mehr tun?

  • Was kann ich machen, damit es mir wieder besser geht und ich nicht jeden Monat in dieses Loch falle?
  • Wie viele Monate machen wir noch so weiter?
  • Wieviel Geld können & wollen noch wir investieren?
  • Bei uns ist alles in Ordnung! Warum werde ich trotzdem nicht schwanger?
  • Wie lange hält unsere Partnerschaft das noch aus?

  • Ich habe keine Kraft mehr und weiss nicht wie es weitergehen soll. 

Kämpfen, Kontrolle, Behandlungen & Termine kosten enorm viel Kraft! Es geht auch anders! 

ABER WIE? Genau das zeige ich dir im BE YOU 5-Monatscoaching!

  

Schenke dir 5 Monate Zeit für dich & lerne in 3 Schritten dir ein neues Lebensgefühl zu kreieren, in dem es leicht ist schwanger zu werden

 

SCHRITT 1 - dein Körper 

Glaubst du, du könntest dich körperlich und/ oder psychisch besser fühlen, als du es aktuell tust? Dann lass es uns angehen!

im Coaching kümmern wir uns zuerst um deinen Körper. Krankheiten und Symptome wie z.B. Endometriose, PCO Syndrom, unregelmässiger Zyklus, PMS und/ oder Menstruationsbeschwerden, Fruchtbarkeitsstörung, Heisshunger, Insulinresistenz usw. zeigen uns, wo wir ansetzen. Dein Körper spricht über eine Krankheit oder über Symptome mit dir und gibt Hinweise, was er braucht oder nicht braucht. Und in dem wir schauen, dass es dir körperlich wieder gut geht, wird sich auch deine mentale Gesundheit (Angszustände, Depressionen oder andere psychische Erkrankungen, Stimmungsschwankungen) verbessern.

SCHRITT 2 - deine Gedanken & Gefühle 

wir kümmern uns um deine Gedanken und deine Gefühle. Was denkt es den ganzen Tag so in dir? Und tut dir das gut oder eher nicht? Ich zeige dir, wie du ganz leicht beginnst deine Gedanken bewusst wahrzunehmen und sie bewusst zu lenken.

Trau dich wieder zu fühlen! Fühlen ist die Kernkompetenz von uns Frauen, über unsere Gefühle kreieren wir uns unsere Welt. Gefühle wollen gefühlt werden und zwar alle! Die angenehmen und auch die unangenehmen. Gefühle sind neutral. Erst unser Bewertung macht daraus ein «gutes oder ein schlechtes Gefühl». Erlaube dir wieder zu fühlen. Gefühle durchzufühlen ist leicht. Schwer ist, das Drama, dass dein Kopf draus macht. Ich zeige dir den Unterschied.

Deine Gedanken und deine Gefühle steuern deinen Fokus und deine Realität. Lass uns einen neuen Fokus und eine neue Realität kreieren und so Entspannung in deinen Kinderwunsch bringen. HOKUS POKUS FOKUS!

apropos Fokus. Das bringt uns zu Schritt 3

 

SCHRITT 3 - Perspektive & Potential 

dein unerfüllter Kinderwunsch zeigt dir auf, dass noch mehr in dir steckt als das, was gerade deine Realität ist. Du bist noch so viel mehr als das, was du gerade siehst und lebst!

Lass uns eine Perspektive kreieren, die dich zum Strahlen bringt, ja fast platzen lässt vor Glück und lass uns entdecken, wieviel Potential für ein richtig richtig grossartiges Leben in dir steckt. Eine grossartige Perspektive in Einklang mit deinem Potential bringt noch mehr Entspannung und einfach unglaublich viel Lebensengergie und Freude zurück in dein Leben. Und weißt du was? Deine Wunschkinder lieben es, deine Transformation zu sehen und werden sich auf den Weg machen. That`s the secret!

 

In den 5 Monaten bekommst du all meine Erfahrung, all mein Wissen, wirkungsvolle Werkzeuge und meine SUPERPOWER, feine Wahrnehmung. 

Ich begleite dich 20-Wochen individuell auf dich abgestimmt und zeige dir den Weg aus der Angst zurück in die Liebe und zurück zu dir, in ein neues Lebensgefühl in dem

A: du gelassen und locker bist, dich leicht und frei fühlst und dich und dein Leben wieder liebst

B: in dem es leicht ist, schwanger zu werden

 

Vereinbare jetzt dein kostenloses 30 Minuten Gespräch 

BE YOU 

Willst du, dass es dir endlich besser geht? Dann vereinbare jetzt dein kostenloses 30 Minuten Gespräch. 

Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

 8 Coachings à 90 Min.

8 Coachings in 5 Monaten à 90 - 120 Minuten, die dich Schritt für Schritt aus dem Druck zurück in die Freude und Leichtigkeit bringen. 

Support

Via Whats App begleite ich dich auch zwischen den Coachings und das ist enorm wertvoll! Du bist nicht alleine!

50 - 71% sind schwanger

Warum werden so viele Frauen die ich begleite schwanger? Weil wir die Ursache behandeln und nicht die Symptome bekämpfen! 

„Die Kinderwunsch-Zeit ist eine sehr spezielle Zeit mit vielen Auf und Ab’s. Alle, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben, wissen wovon ich rede. Und Nicole auch - aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen. Es ist schön mal mit jemandem Aussenstehenden zu reden, der dasselbe durchgemacht hat und weiss wie man sich fühlt. Denn unmittelbare Freunde/Verwandte und Bekannte meinen es zwar immer gut, aber sie können die Situation meist nicht gänzlich nachvollziehen und wissen oft auch nicht, was sie sagen sollen oder tun können. 

Nicole hat mich ein Stück in meiner KiWu-Zeit begleitet. Und was soll ich sagen: mein Mann und ich erwarten nun voller Vorfreude unser kleines Wunder. 

Sie nimmt sich Zeit und ist - wenns grad mal brennt - auch spontan verfügbar. Sie hat mir während dieser schwierigen Zeit gezeigt, wie ich den Fokus wieder ändern und wieder mehr Lebensfreude in mein Leben bringen kann - ohne jedoch den Kinderwunsch loszulassen. 

It‘s magic - Danke dir! 

 
Bettina

Sind da noch Gedanken wie

  • Bei mir wird es nicht funktionieren!
  • Ich bin ein schwieriger Fall!
  • Wie soll das gehen?
  • Es leere Versprechungen sind?
  • Du dein Geld verschwendest!
  • Es zu schön ist, um wahr zu sein!

Das verstehe ich! Viele meiner Kundinnen die ich 1:1 begleitet habe, hatten diese Gedanken. Aber sie haben auf ihr Gefühl vertraut. Ihr Gefühl hat JA gesagt und deshalb sind sie gesprungen und haben gebucht. Und sie wurden belohnt für ihren Mut.

Ängste und Zweifel gehören zum Leben. Das Wichtige ist, dass du es trotzdem tust und der Freude und der Leichtigkeit folgst. Nur so, kannst du neue Erfahrungen machen. Wenn du jetzt ein JA hast und dabei Freude und Leichtigkeit fühlst, obwohl der Kopf dir immer wieder Zweifel sendet, DANN TUE es und sei mit dabei. Es lohnt sich so sehr mutig zu sein.

Buch dir jetzt deinen Platz! Ich freue mich auf dich!

BE YOU 

Lass uns die Ursache deines noch unerfüllten Kinderwunsches finden! Vereinbare jetzt dein kostenloses 30 Minuten Gespräch und lerne mich  kennen. Nach dem Gespräch entscheiden wir, ob wir gemeinsam 5 Monate reisen wollen. 

Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen