Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

#23 - wenn es nicht nach Plan läuft

Wenn es nicht nach Plan läuft. Ich nehme an, wenn du meinen Podcast hörst, läuft es bei dir im Kinderwunsch nicht nach Plan. Bei mir läuft es gerade auch nicht nach Plan und das ist doch eine wunderbare Gelegenheit, das Thema aufzugreifen. 

Ich nehme dich mit in meine Kinderwunschzeit, die auch nicht nach Plan gelaufen ist und ich nehme dich mit ins hier und jetzt, das auch nicht nach Plan läuft und ich sage dir, was ich damals im Kinderwunsch gemacht habe und ich erzähle dir was ich heute mache. Es ist nämlich genau das Selbe und es wirkt!!

Ich bin für dich da, wenn du jetzt fühlst, so will ich nicht weitermachen und du jemanden an deiner Seite haben willst um neue Wege zu gehen. Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Ich begleite dich 5 Monate 1:1 in 8 Coachings. Wir schauen gemeinsam nach innen und finden deinen stimmigen Weg. 

Vereinbare dir einen Termin für ein kostenloses 30 Minuten Gespräch, wo wir uns kennenlernen können und wenn wir beide ein Ja haben, dann starten wir in die 5 Monate. 

30 Minuten Gespräch vereinbaren

Ich möchte Frauen finden, die hier ihre Geschichte erzählen. Kennst du Frauen, die ihre Kinder zwischen 40ig und 50ig bekommen haben und die bereit sind hier ihre Geschichte zu erzählen? Das Alter ist immer wieder Thema bei den Frauen, die ich begleite. Es entsteht so ein Druck, einfach durch die Tatsache, dass sie über 40ig sind. Mein Wahrheit ist, das Alter ist nicht das Problem, die Gedanken über das Alter sind das Problem.

 

Also falls du über 40ig bist oder deine Freudin, Arbeitskollegin oder Nachbarin und Lust hast, diese Geschichte hier zu erzählen, dann melde dich bei mir für ein Podcast Vorgepräch. 

Termin Podcastvorgespräch buchen

 

Herzlich 💛 Nicole - dein Kinderwunsch-Coach