Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

#22 - Stell dir diese Frage

In dieser Episode stelle ich dir eine Frage.

Vielleicht eine Frage, die du dir noch nie gestellt hast oder die du dir schon lange nicht mehr gestellt hast.

Das kraftvolle ist, wenn du gute Fragen stellst - dann bekommst du auch gute Antworten đź’›.

 

Im Intro sage ich jeweils, ich unterstĂĽtze dich zur bewussten Gestalterin deines Lebens zu werden.

Du bist natürlich jetzt schon die Gestalterin deines Lebens und das, was du aktuell in deinem Leben vorfindest, hast du dir (bewusst und unbewusst) gestaltet mit deinen täglichen Gedanken, Gefühlen und Handlungen.

Um die BEWUSSTE Gestalterin deines Lebens zu sein, ist es ABSOLUT notwendig, dass du die Richtung vorgibst und aktiv und bewusst kreierst.

Sonst bist du der Spielball von deinem Unterbewusstsein und gestaltest deine Gegenwart und Zukunft aus alten Erfahrungen, aus Erfahrungen deiner Vergangenheit,  weil deine Gedanken auf Autopilot laufen.

Deshalb, lass uns heute anschauen, wie du mit dieser Frage zur bewussten Gestalterin wirst.

Ich wĂĽnsche mir sehr, dass diese Episode bei dir etwas ins Rollen bringt. Hör sie dir gleich an. 

Herzlich đź’› Nicole - dein Kinderwunsch-Coach

Dies ist der Link fĂĽr dein Kennenlerngespräch, wenn du gerne jemanden an der Seite hast, um aus der Achterbahn der GefĂĽhle raus zu kommen. 

Kostenloses 30 Minuten Kennenlerngespräch vereinbaren