Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

#17 Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden - Rahels Geschichte

Rahel hat im November 2020 ihr drittes Kind in der 9 SS Woche verloren. Danach war ihr Zyklus nicht mehr wie vorher, sie hatte Schmierblutungen ab dem 20 Tag und er pendelte sich trotz Medikamenten nicht mehr ein. Sie wünschte sich sehr ein viertes Kind, wurde jedoch einfach nicht mehr schwanger.

Sie erzählt dir heute ihre Geschichte und dafür bin ich enorm dankbar. Es ist so wertvoll, dass Kinderwunsch-Geschichten geteilt werden, damit du weißt, du bist nicht alleine mit deinem grossen Wunsch. Viele Frauen haben einen Kinderwunsch, der nicht so in Erfüllung geht, wie sie sich das vorstellen und wünschen. Deshalb ist es wichtig, dass wir darüber reden. 

Ein unerfüllter Kinderwunsch bringt uns dazu zu forschen. Wir machen uns auf den Weg, um Möglichkeiten zu finden, damit sich der Kinderwunsch erfüllt und heute haben wir viele Möglichkeiten!

Doch irgendwann kommt der Punkt, wo es nicht mehr nur noch darum geht, dass du schwanger wirst, sondern es geht um dich, es geht darum, dass es dir wieder gut geht, dein Körper gesund ist, dass du dich wieder wohl fühlst in deinem Leben, dass dein Kinderwunsch nicht mehr dein ganzes Leben bestimmt. Wenn du an diesem Punkt angelangt bist, hörst du auf im Aussen zu suchen und alles dafür zu tun, dass du schwanger wirst. Du beginnst dich, um dich zu kümmern und das ist der Wendepunkt in deiner Kinderwunschzeit.

Den Wunsch zu haben und doch zu realisieren, es geht nicht darum im Aussen alles dafür zu tun, sondern es geht darum zurück zu dir zu kommen. Nach innen zu schauen und zu fühlen, dich und deine Intuition wieder zu wahrzunehmen und danach zu handeln, um danach dein Wunder zu bekommen.

An diesen Punkt ist auch Rahel gekommen. Es ging nicht mehr darum wieder schwanger zu werden. Sie wollte sich wieder wohlfühlen in ihrem Leben und sie wollte nicht mehr, dass jeden Monat ihre Welt zusammenbricht, wenn am 20 Tag die Schmierblutung einsetzte.

Wir sprechen heute über:

  • Ihre Fehlgeburt
  • Den Punkt, an dem sie fühlte, so kann es nicht weitergehen
  • Den wichtigsten Schlüssel, der ihr geholfen hat aus der monatlichen Berg- und Talfahrt auszusteigen
  • Und darüber, was dann passiert ist

Rahels Geschichte steht dafür, was geschieht, wenn du dich wieder um dich kümmerst und deiner Intuition Raum gibst.

Hör dir die Folge jetzt an. Rahels Geschichte ist sehr berührend.

Herzlich Nicole

 

Am 22. November 22 um 19.30 Uhr starten wir via Zoom in einem Kreis von Kinderwunschfrauen ins     BE YOU Gruppencoaching. Alle Informationen dazu findest du unter diesem Link BE YOU Gruppencoaching für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch Willst auch du, dass es dir wieder besser geht, dass du nicht mehr so leiden musst, weil du nicht schwanger wirst? Dann schliesse dich uns an und lass dich 4 Monate von mir begleiten. Ein unerfüllter Kinderwunsch ist auch immer eine Reise zu dir. Erst wenn wir tief in einem Loch sitzen sind wir bereit auch in der Tiefe hinzuschauen.