Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

#15 Trauma Fehlgeburt - auf allen Ebenen verarbeiten

Dein Umgang mit einer Fehlgeburt ist wichtig. Es ist wichtig, dass du dieses Trauma auf allen Ebenen verarbeiten kannst.

Es ist deshalb so wichtig, damit es nicht im Unterbewusstsein unverarbeitet ist und es dein Leben noch Jahre beeinflusst und sogar verhindert, dass du wieder schwanger wirst. 

In dieser Episode lernst du:

  1. Dass du auch trauern und verarbeiten darfst, wenn du nur wenige Tage oder Wochen schwanger warst
  2. Warum es für genau diese Sternenkinder, die nur wenige Tag oder Wochen in deinem Bauch waren, wichtig ist, dass sie nicht verdrängt werden, sondern einen Platz in deinem Leben und in eurer Familie haben.
  3. Rahels Geschichte, sie ist so ein wunderschönes Beispiel, was geschehen kann, wenn du deine Fehlgeburt auf allen Ebenen verarbeitest und wenn das Stermen-Kind einen Platz in der Familie bekommt

 

Am 22.11.22 startet mein 4-Monatscoaching BE YOU das erste Mal als Gruppencoaching. Das heisst ich begleite dich 4 Monate in einem Kreis von weiteren Frauen via Zoom. Wir treffen uns alle zwei Wochen online und ich zeige dir, wie du in dieses Lebensgefühl kommst, in dem es leicht ist schwanger zu werden.

Eines der Themen die wir in den 4 Monaten anschauen ist das Thema Fehlgeburt und Sternenkinder. Weil, wie du eben in diesem Podcast erfahren hast, es einfach sooooo wichtig ist.

Alle Infos zumBE YOU Gruppencoaching findest du hier BE YOU - mehr Infos

Lass dich in deiner Kinderwunschzeit unterstützen und trage diese Last nicht länger alleine, schliesse dich mit anderen Frauen zusammen, denn Kinderwunsch verbindet.

Herzlich Nicole - dein Kinderwunschcoach