Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

#14 Wie du aus dem Gedankenkarussell rauskommst

Dein Kinderwunsch prägt dein Leben, deinen Tag. Es ist der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend, das ist eine enorme Belastung für dich. Du willst das nicht mehr, hast aber keine Ahnung wie du da rauskommst.

In dieser Episode gebe ich dir Möglichkeiten mit, wie du aus dem Gedankenkarussell aussteigen kannst.

Ich rede ich über:

• Wie du aus dem Gedankenkarussell rauskommst

• Warum dein Glas halb leer und nicht halb voll ist

• Und ich zeige dir 2 wirkungsvolle Werkzeuge, die mir geholfen haben aus dem tiefen Loch, in das ich gefallen war, wieder rauszukommen

Ich wünsch dir viel Inspiration und das du für dich einiges rausnehmen kannst, damit dein Kinderwunsch nicht mehr so eine enorme Belastung für dich ist und du Schritt für Schritt wieder mehr Leichtigkeit und Freude fühlst. Wenn du dir Unterstützung wünschst, damit es dir wieder besser geht in der Kinderwunschzeit, dann melde dich für ein kostenloses 30 Minuten Kennenlerngespräch.

Klicke auf den Link und finde deinen passenden Termin.

Termin buchen

Herzlich

Nicole Isenegger - dein Kinderwunschcoach