Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

#13 Schwanger werden mit Hürden

Noch vor einem Jahr sah die Realität von Alexandra & Dominik ganz anders aus. Da war der grosse Wunsch eine Familie zu gründen und da war das "grottenschlechte" Resultat vom Spermiogramm!

Sie erzählen dir heute ihre mutmachende Geschichte, um dir zu zeigen, was trotz dieser Hürde möglich wurde.

Sie erzählen dir:

• Ihre Kinderwunsch-Geschichte

• Wo sie vor einem Jahr standen und wie sie sich damals gefühlt haben

• Was sich in der Zwischenzeit verändert hat und welche Entscheidungen sie getroffen haben

• Und zum Schluss erzählen sie uns davon, wie ihr Leben heute aussieht und wie sie sich heute fühlen

Hör dir die Episode gleich an!

 

Wenn du dir die Folge angehört hast und dich Alexandras Transformation aus dem Druck und aus "keine Freude mehr am Leben haben", in die Lockerheit und Freude anspricht und du dir das für dich auch wünschst, dann vereinbare jetzt einen Termin für dein kostenloses 30 Minuten Gespräch. Lerne mich kennen und stell mir deine Fragen.  

Klicke auf den link und finde deinen passenden Termin. https://calendly.com/nicole-isenegger-kinderwunschcoach/30min

Es ist möglich, dich auch mit Kinderwunsch wieder glücklich und leicht zu fühlen. Ich zeige dir wie!

Herzlich Nicole