Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

Die unglaubliche Wirkung der Dankbarkeit

Radikale Dankbarkeit hat das Leben von Damaris Hoppler, wie auch Meines, nachhaltig verändert. Wir lieben es beide über dieses Thema zu sprechen und Menschen für das Praktizieren von Dankbarkeit zu begeistern. In dem du dankbar für das was du hast, bekommst das was du dir wünschst!

Damaris erzählt uns in dieser Episode auch die wirklich magische Geschichte, wie sie ihre grosse Liebe Pascal in ihr Leben gezogen hat. Lass dich inspirieren, denn Dankbarkeit unterstützt auch, dein Wunschkind in dein Leben zu ziehen. 

Damaris lebt heute das Leben, das sie sich gewünscht hat. Sie ist Transformationscoach und begleitet Frauen, damit diese in ihrer vollen Kraft erblühen können. Du findest sie unter https://www.damarishoppler.ch

Mein Geschenk an dich: Meine Miracle Week - 7 Tage Dankbarkeit / Klicke auf den Link und registriere dich. Anschliessend bekommst du an 7 Tagen eine E-Mail von mir mit ganz viel Inspiration zum Thema Dankbarkeit https://www.nicole-isenegger.ch/miracle%20week

Herzlich Nicole Isenegger - Dein Kinderwunsch-Coach