Gespräch

Noelanis Unfall

Jun 21, 2022

Vor drei Jahren hat sich Noelani beim Trampolinspringen eine Fraktur im Knie zugezogen. Und genau heute vor drei Jahren wurde sie operiert. Für sie wie auch für mich ein einschneidendes Erlebnis und ein Erlebnis das etwas ganz Wunderbares in mein Leben gebracht hat, nämlich meinen MIRACLE MORNING. Was das ist und was dir das bring, davon erzähle ich dir heute.

Ich wusste, es werden 8 intensive Wochen, bis sie wieder ohne Schiene, nach den Sommerferien in die 1. Klasse starten kann. Ich bin ein Mensch der Zeit für sich braucht, damit ich in dieser Welt gut zurechtkomme. Und ich fragte mich, wie kann ich mir auch in dieser Zeit, Zeit für mich nehmen. Und da habe ich entdeckt, wie magisch es ist, am Morgen früh aufzustehen und mir als Erstes Zeit für mich zu nehmen. Im Juni ist es um 5 Uhr hell und so bin ich jeden Morgen raus in die Natur, bin spazieren oder joggen gegangen oder habe in Ruhe im Garten Tagebuch geschrieben und einen Tee getrunken. So habe ich mir ein Oase für mich kreiert und Kraft getankt.

Und ich tue dies bis heute. Es ist so so wertvoll mit ME TIME in den Tag zu starten, sich einen MIRACLE MORNING zu kreieren, um selbstbestimmt mit guten Gedanken und Gefühlen in den Tag zu starten.

Dir am Morgen Zeit für dich zu nehmen, dies lernst du im Quartalscoaching und es gehört zu deiner festen Routine in den 12-16 Wochen. Natürlich musst du nicht um 5 Uhr aufstehen und es braucht auch nicht eine Stunde. Nein, wir starten mit drei Minuten. Du nimmst dir am Morgen die ersten drei Minuten Zeit für dich! Drei Minuten die deinen Tag verändern, und was deinen Tag verändert, verändert deine Woche, deinen Monat und somit deine Kinderwunschzeit. Es sind die kleinen Dinge, die grosses bewirken. Du bekommst von mir eine Möglichkeit an die Hand und machst dann deine individuelle Morgenroutine draus. Die drei Minuten widmest du der Dankbarkeit und den Rest gestaltest du so wie so wie es für dich fein und stimmig ist und dir gut tut.

Fühle da einmal rein, wie fühlt es sich für dich an, dir am Morgen als erstes, Zeit für dich zu nehmen? Anstatt sofort das Handy einzuschalten und Instagram und Co. zu checken und sofort wieder im Aussen beeinflusst zu werden. Es ist so kraftvoll bewusst und selbstbestimmt in den Tag zu starten. Deine Gedanken und Gefühle wahrzunehmen und zu steuern, dorthin wo du sie gerne haben möchtest. Wie möchtest du dich fühlen? Deine Gedanken kreieren deine Gefühle, darum beginne bewusst zu denken. So kannst du auch einen Ausweg finden aus deiner Achterbahn der Gefühle, in dem deine Gedanken nicht permanent auf Autopilot sind.

Schon alleine dieses Werkzeug bewirkt so viel. Dies geben mir die Kinderwunschfrauen, welche das Quartalscoaching gemacht haben, immer wieder als Feedback.

Kreiere auch du dir deinen MIRACLE MORNING und verändere so Schritt für Schritt deine Kinderwunschzeit von einer schier untragbaren Last in eine kraftvolle Reise zu dir. 

 

Herzlich

Nicole – dein Kinderwunschcoach

 

Miracle Week

Ich schenke dir die Miracle Week. In 7 Tagen lernst du, wie sich durch Dankbarkeit deine Gedanken und Gefühle verändern können. Du wirst dich innert kurzer Zeit viel besser fühlen. 

Wir versenden keinen SPAM