Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

Du musst raus - durchhalten bis du schwanger bist, ist keine Lösung

Sep 02, 2022

Drei von vier Frauen sind schwanger!

Vier Frauen haben in diesem Jahr das das Quartalscoaching bis jetzt abgeschlossen, drei davon sind schwanger. 

Zwei sind schon während dem Coaching schwanger geworden und eine hatte diese Woche, sechs Wochen nach Abschluss, einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Das ist eine Quote von 75%.

 

Wie ist das möglich?

Was haben wir gemacht?

 

Eine Sache ist:

Wir schauen immer die berufliche Situation an. Nicht erfüllt sein im Job, keinen Sinn sehen in dem was du jeden Tag tust, einen cholerischen Chef ertragen, einen weiten Arbeitsweg, viel zu viel Arbeit und ein latentes Gefühl von « ich muss da unbedingt raus, sonst dreh ich durch», kann verhindern, dass du schwanger wirst. DURCHZUHALTEN BIS DU MUTTER WIRST IST KEINE LÖSUNG, weil es so einfach sehr schwer ist, schwanger zu werden?

Im Coaching haben die Frauen den Mut gefunden zu kündigen. Sie haben innerlich die Entscheidung gefällt und siehe da, noch bevor sie die Kündigung abgeschickt hatten, haben sich schon neue Türen geöffnet. Keine hat ins Blaue gekündigt!

 

Und was dann passiert!

Durch die Erleichterung wird richtig viel Energie frei. Die Lebensfreude und Leichtigkeit kehrt zurück. Du und dein Körper werden wieder lebendig!

 

ZUFRIEDENHEIT UND SINN IM JOB IST EIN ENORM WICHTIGER FAKTOR UM SCHWANGER ZU WERDEN!

 

Wie ist das bei dir? Liebst du was du tust?

Gibt es dir Energie oder raubt es dir Energie?

Wenn du keine Freude mehr hast an dem was du 5 Tage die Woche 8 Stunden tust, dann ändere etwas an dieser Situation. UNBEDINGT!

Auch dann, wenn ihr Hilfe von einer Kinderwunschklinik habt. Auch dann sind die Chancen schwanger zu werden viel grösser, wenn du eine Arbeit machst, die dich glücklich macht, dich erfüllt und dir Energie gibt. Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht und mache sie nun auch mit den Frauen, die ich coache.

Nimm deinen Mut zusammen, fass dir ein Herz und befreie dich aus einem Job, der dir nicht gut tut und dich nicht erfüllt.

Herzlich 🧡

Nicole

Miracle Week

Ich schenke dir die Miracle Week. In 7 Tagen lernst du, wie sich durch Dankbarkeit deine Gedanken und Gefühle verändern können. Du wirst dich innert kurzer Zeit viel besser fühlen. 

Wir versenden keinen SPAM