Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

WARUM? Warum erfüllt sich dein sehnlichster Wunsch nicht?

May 02, 2022
Warum erfüllt sich dein sehnlichster Wunsch nicht? - Nicole Isenegger Blog

Warum erfüllt sich mein sehnlichster Wunsch nicht? Warum werde ich nicht schwanger? Warum werden alle anderen so leicht schwanger nur ich nicht? Warum klappt es bei uns nicht?

Warum … warum … warum?? 
Die Warum-Fragen bringt dich nicht weiter! Im Gegenteil, sie lassen dich als Opfer zurück!

Stell dir einmal WOZU-Fragen?  Wozu dient diese Herausforderung, die mir das Leben hier präsentiert? Wozu muss ich das durchmachen? 

Diese Fragen bringen dich in die Rolle der Schöpferin. Die Antworten zu diesen Fragen unterstützen dich, herauszufinden was in deinem Leben eine Veränderung braucht.

Wo darfst du noch mehr du sein? Wo darfst du dich noch mehr leben? Was in dir will beachtet und gelebt werden? Suche die Antworten nicht mit dem Kopf, sondern fühle sie im Herzen. Dein Herz weiss was der nächste Schritt ist, den du brauchst, um wirklich wirklich dein Leben zu leben und wirklich du zu sein, so dass sich dann auch dein Wunschkind auf den Weg machen kann 💞.
 
Herzlich 

Nicole - dein Kinderwunschcoach

Miracle Week

Ich schenke dir die Miracle Week. In 7 Tagen lernst du, wie sich durch Dankbarkeit deine Gedanken und Gefühle verändern können. Du wirst dich innert kurzer Zeit viel besser fühlen. 

Wir versenden keinen SPAM