Kostenloses 30 Minuten Gespräch buchen

Steckst du im Kinderwunsch fest

Feb 14, 2022
Steckst du im Kinderwunsch fest - Nicole Isenegger Blog

Hast du dir schon einmal überlegt, dir eine Auszeit zu nehmen und einige Wochen wegzugehen. Nur du alleine, um dich wieder zu fühlen 💖 und einen klaren Kopf zu bekommen?

Ich habe das 2008 gemacht, als ich für 12 Wochen nach London ging.

Ich musste einfach mal raus. Raus aus Regensberg, wo ich schon fast mein ganzes Leben lebe, raus aus der Beziehung, raus aus der Sackgasse Kinderwunsch.

Die neue Umgebung und der Abstand zum gewohnten Umfeld hat mir enorm geholfen wieder zu fühlen, was ich wirklich noch will, was gehört noch in mein Leben und was nicht mehr. Nach 15 Jahre Beziehung und der Kinderwunschzeit brauchte ich eine Pause, um wieder fühlen zu können. Nach London zu gehen war eine bereichernde Entscheidung für mich, für unsere Beziehung und den Kinderwunsch 🙏

Steckst du auch in einer «Sackgasse»? Wie soll es weitergehen? Wie kommst du aus dem Druck, der Trauer, der Wut und der Enttäuschung wieder raus?

Vereinbare ein kostenloses 30 Minuten Gespräch und ich erzähle dir, was mir geholfen hat, da wieder rauszukommen. Schreibe mir eine e-Mail mit dem Betreff 30 Minuten Gespräch auf [email protected] und ich melde mich mit Terminvorschlägen bei dir.

Es gibt Mittel und Wege, wieder ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu haben, auch wenn sich der Kinderwunsch noch nicht erfüllt hat.

Life is magic 
Nicole

Miracle Week

Ich schenke dir die Miracle Week. In 7 Tagen lernst du, wie sich durch Dankbarkeit deine Gedanken und Gefühle verändern können. Du wirst dich innert kurzer Zeit viel besser fühlen. 

Wir versenden keinen SPAM